SPD KV Freiburg

 

Mandtagsträger

  • Bundestag: Dr. h. c. Gernot Erler
    1987 wurde ich MdB und damit Berufspolitiker. Seitdem haben mich die Wählerinnen und Wähler 7-mal nach Bonn bzw. Berlin geschickt - 1998, 2002, 2005 und 2009 sogar als ihren direkt gewählten Bundestagsabgeordneten. Ich habe mich immer um Außen-, Sicherheits- und Friedenspolitik gekümmert, in der Tradition des von mir verehrten Willy Brandt. Meine Vision ist eine von Deutschland ausgehende Friedenspolitik, die auf politische Konfliktlösungen und eine gerechtere Weltordnung zielt. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www.gernot-erler.de oder bei Facebook: www.facebook.com/gernot.erler
  • Landtag: Gabi Rolland
    Gabi Rolland www.gabi-rolland.de
  • Stadtratfraktion
    Stadtratsfraktion www.spd-fraktion-freiburg.de
  • Bürgermeister: Ulrich von Kirchbach
    Bürgermeister für Kultur, Integration, Soziales und Senioren

 

Alle Termine öffnen.

12.10.2017, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr AfA-JHV
Jahreshauptversammlung der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) mit Wahl des neuen Vorstand …

Alle Termine