AGS

Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD

Die AGS versteht sich als treibende Kraft für die Weiterentwicklung gesellschaftlicher, aber auch politischer und parteilicher Strukturen.

Die AGS arbeitet parteioffen. Jede/r Unternehmer/in, jede/r Selbstständige, aber auch jede/r Manager/in ist uns willkommen.

Die AGS steht für eine innovative Wirtschaftspolitik. Wir arbeiten für eine starke Wirtschaft mit neuen und sicheren Arbeitsplätzen. Wir möchten, dass Deutschland mit Spitzentechnologien, Wissen und Qualität auf den Märkten der Welt zu Hause ist.

Alle Termine öffnen.

01.02.2023, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung SPD Freiburg
In der KV-Sitzung wird uns unsere Fraktionsvorsitzende Julia Söhne über den Doppelhaushalt berichten. …

02.02.2023, 18:30 Uhr Der Klimawandel und unsere Zukunftsperspektiven - Podiumsdiskussion mit Saskia Esken
Am 2. Februar 2023 laden die Jungen LandFrauen Calw zu einer Podiumsdiskussion mit der SPD-Bundesvorsitzenden und …

02.02.2023, 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung OV Freiburg Ost mit Neuwahlen

09.02.2023, 19:00 Uhr Ortsvereinssitzung OV Wiehre Vauban Günterstal
Der Ortsverein Wiehre Vauban Günterstal läd ganz herzlich zu unserer nächsten Ortsvereinssitzung am …

17.02.2023, 15:00 Uhr AK Kultur SPD Freiburg: Besichtigung des NS Dokumentationszentrum
Wir laden Euch herzlich ein, die momentane Baustelle für das künftige NS Dokumentationszentrum Freiburg am 17. F …

01.03.2023, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung SPD Freiburg
Diesmal zu Gast ist Takis Mehmet Ali MdB . Thema wird ein von der Mitgliederversammlung überwiesener An …

Alle Termine