Mandatsträger*innen

• Landtag: Gabi Rolland

Gabi Rolland vertritt seit 2011 im Landtag die Interessen Freiburgs. Sie ist sowohl Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft als auch im Ausschuss für Wissenschaft, Forschung und Kunst. Weitere Informationen finden Sie auf www.gabi-rolland.de

• Gemeinderatsfraktion

Seit der Gemeinderatswahl 2019 bildet die SPD eine Fraktionsgemeindschaft mit der Kulturliste. Die Fraktion SPD/Kulturliste umfasst sieben Mitglieder, die sich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger Freiburgs einsetzen. Fraktionsvorsitzende ist Julia Söhne. Weitere Informationen finden Sie auf http://spd-kulturliste.de.

• Bürgermeister: Ulrich von Kirchbach

Ulrich von Kirchbach ist Bürgermeister für Kultur, Integration, Soziales und Senioren. Informationen zum Dezernat III finden Sie auf der Homepage der Stadt Freiburg.

• Bundestag: Takis Mehmet Ali

Takis Mehmet Ali ist Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Lörrach und Betreuungsabgeordneter der SPD für Freiburg. Bei Anliegen zu Bundesthemen können Sie sich gerne an Ihn und sein Büro wenden. Mehr Infos und Kontakt unter https://www.takis-2021.de/.

13.04.2024 - 13.04.2024 SPD Frauen Landesdelegiertenkonferenz

09.06.2024 Kommunal- und Europawahl