• Bundestag: Dr. Johannes Fechner

Johannes Fechner ist Abgeordneter des Bundestagswahlkreises Emmendingen-Lahr und in dieser Funktion auch zuständiger SPD Abgeordneter für Freiburg. Er ist der Rechtspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion. Weitere Information finden Sie auf www.johannesfechner.de

• Landtag: Gabi Rolland

Gabi Rolland vertritt seit 2011 im Landtag die Interessen Freiburgs. Sie ist sowohl Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft als auch im Ausschuss für Wissenschaft, Forschung und Kunst. Weitere Informationen finden Sie auf www.gabi-rolland.de

• Gemeinderatsfraktion

Seit der Gemeinderatswahl 2019 bildet die SPD eine Fraktionsgemeindschaft mit der Kulturliste. Die Fraktion SPD/Kulturliste umfasst sieben Mitglieder, die sich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger Freiburgs einsetzen. Fraktionsvorsitzende ist Julia Söhne. Weitere Informationen finden Sie auf http://spd-kulturliste.de.

• Bürgermeister: Ulrich von Kirchbach

Ulrich von Kirchbach ist Bürgermeister für Kultur, Integration, Soziales und Senioren. Informationen zum Dezernat III finden Sie auf der Homepage der Stadt Freiburg.

06.05.2020, 10:00 Uhr Vorstandssitzung AG 60 plus

07.05.2020, 19:30 Uhr Ortsvereinssitzung OV Stühlinger

08.05.2020, 18:00 Uhr Sitzung ASF
Mit Gabi Rolland zum Thema "fridays for future".

13.05.2020, 14:30 Uhr Mitgliederversammlung AG 60 plus
Mitgliederversammlung „Sterbehilfe“   Referent: Michael Rux, früherer langjähriger stellv …

13.05.2020, 19:00 Uhr Ortsvereinssitzung OV Nord

13.05.2020, 19:30 Uhr Politischer Stammtisch OV Stühlinger