Vielen Dank!

Veröffentlicht am 03.10.2021 in Aktuelles

Wir blicken auf fünf Monate Bundestagswahlkampf zurück. Aus einem vermeintlich schwarz-grünen Zweikampf um das Direktmandat haben wir ein Triell gemacht, auf dem unsere Kandidatin Julia Söhne am Ende sogar den 2. Platz belegt hat. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat, sind wir stolz auf die wahnsinnige Teamleistung der letzten Monate.

Die SPD Freiburg, die SPD Breisgau-Hochschwarzwald und das Team Söhne waren Tag und Nacht unterwegs, um die Menschen im Wahlkreis 281 von Julia und unseren sozialdemokratischen Ideen zu überzeugen.

Wir bedanken uns bei Julia Söhne für ihre wahnsinnige Arbeit in den letzten Monaten. Sie hat Unglaubliches geleistet!
Allen Mitgliedern von Julias Team und den Genoss*innen danken wir für ihren unermüdlichen Einsatz. Ein Wahlkampf wie dieser sucht seinesgleichen.

Julia Söhne wird sich weiterhin im Gemeinderat und wir auf allen Ebenen für die Belange der Freiburger*innen einsetzen.
Glück auf!

29.06.2022, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr AK Wissenschaft und Forschung

29.06.2022, 13:30 Uhr - 00:00 Uhr Wissenschaftsausschuss

29.06.2022, 18:00 Uhr Facebook-Live mit Nicolas Fink und René Repasi