8. April 2013: Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 19.04.2013 in Veranstaltungen

Thema Wahlen! In diesem Jahr die Bundestagswahl und in 2014 die Gemeinderatswahlen. Unsere Aktivitäten - Infostände, besondere Veranstaltungen - wurden besprochen, insbesondere die Notwendigkeit, gute Frauen anzusprechen und sie für die Wahllisten zu gewinnen. Wenn sich jede von uns aufmerksam im Freundinnenkreis umschaut, müsste es doch ein Leichtes sein, eine attraktive Liste zusammen zu stellen.

Eingangs haben wir unseren Vorstand wieder komplettiert, indem wir einstimmig und freudig Silvia Fiebig zugewählt haben. Das war leider nötig geworden, weil uns Ute Fischer-Schenk wieder verlassen hat. Ute war in der kurzen Zeit in Freiburg bei uns sehr aktiv und wir danken ihr dafür. Dass sie aber auch wieder in Ihre Heimat zurück wollte, verstehen wir auch. Sie hat sich dort gleich wieder in den Wahlkampf gestürzt und wird wieder und weiterhin die hessische SPD stärken.
Ein Bildchen von unserem neuen Vorstand folgt noch.

 

Homepage AsF Freiburg

Alle Termine öffnen.

19.04.2024, 18:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Freiburg

23.04.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

23.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Frühjahrsempfang der SPD Freiburg
    Was steht auf dem Spiel? – Europa vor der Wahl 2024 am …

25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern
Für einen erfolgreichen Strukturwandel sind umfassende finanzpolitische Strategien zentral, die Investitionen fö …

25.04.2024, 19:00 Uhr Social Media Schulung: Urheberrecht - kompaktes Wissen für den Wahlkampf
In dieser Schulung gibt Ric Graf, Referent des SPD-Parteivorstandes für Parteien- und Urheberrecht, eine Einfüh …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

Alle Termine