Einladung zum Thema "Biodiversität"

Veröffentlicht am 02.02.2023 in Ortsverein

SPD OV Mooswald-Landwasser-Lehen

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Genossinnen und Genossen,

wir haben bei uns im SPD-Ortsverein schon im letzten Jahr das Thema „Biodiversität“ aufgegriffen. Warum? Die Klimakrise betrifft uns alle. Wir wollen, dass die Vereinbarungen von Paris, die Erderwärmung auf unter 1,5°C zu begrenzen, eingehalten werden. Das verlangt Einsatz im großen wie im kleinen – vor Ort, vor unserer Haustür.
Wir laden ein:    

Biodiversität
            am Mittwoch, 08. Februar 2023, 19.00 bis 21.00 Uhr
            in der Ökostation Freiburg, Falkenbergerstr. 21 B


Einführend werden Impulse gegeben von der Programmleiterin der Ökostation, Frau Ina Vonderheide, sowie von mir.
Eingeladen sind nicht nur Parteimitglieder sondern die Öffentlichkeit und dabei insbesondere auch Wohnungsunternehmen und Firmen. Selbst in der „Wirtschaft“, der Zeitschrift der IHK im Südwesten, gibt es eine Artikelserie über nachhaltiges Betriebsgelände. Beispiele und Ergebnisse sind gefragt.

Mit den besten Grüßen
Folkmar Biniarz, Vorsitzender

 

Alle Termine öffnen.

09.06.2024 Kommunal- und Europawahl

Alle Termine