Gabi Rolland: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird“

Veröffentlicht am 15.04.2021 in Pressemitteilungen

Nachdem die SPD-Landtagsabgeordnete Gabi Rolland am 14. März zum dritten Mal in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt wurde, wurde sie gestern in geheimer Wahl einstimmig zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg bestimmt.

. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird“, sagt Gabi Rolland und will mit viel Freude und Eifer weiter für die Fraktion arbeiten. Sie wird sich nun an der Seite des Fraktionsvorsitzenden Andreas Stoch und weiteren 17 gewählten Mitgliedern der SPD-Landtagsfraktion für soziale Gerechtigkeit, bessere Gesundheitsvorsorge, gute Bildung, mehr Klimaschutz und bezahlbares Wohnen einsetzen.
 

„Ich kann es kaum erwarten, mit der neuen SPD-Landtagsfraktion in die neue Legislaturperiode zu starten“ fügt die Abgeordnete voller Tatendrang hinzu

 

Homepage Gabi Rolland MdL

Alle Termine öffnen.

06.05.2021, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Digitale Ortsvereinssitzung OV Stühlinger
Themen: - Situation Bundestagswahl -> die KanzlerkanditatInnen stehen fest, wo stehen wir? - weiter …

10.05.2021, 18:00 Uhr Gedenken an die Opfer des deutschen Bombenangriffs vom 10. Mai 1940
Kranzniederlegung mit Ansprache von Uwe Stöhr, OV-Vorsitzender SPD Stühlinger Diese Veranstaltung ist auc …

12.05.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Zukunft. Für dich.
Am Mittwoch, den 12.5.2021 um 19 Uhr lädt unsere Bundestagskandidatin Julia Söhne gemeinsam mit dem Kreisverband …

17.05.2021, 19:00 Uhr Digitale Sitzung AG Migration und Vielfalt

19.05.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Digitale Ortsvereinssitzung OV Freiburg Innenstadt
Der SPD Ortsverein der Freiburger Innenstadt lädt zur digitalen Ortsvereinssitzung am 19.05.2021 ab 19:30 Uhr ein …

Alle Termine