Gertraude Ils-Preis erstmals verliehen

Veröffentlicht am 17.11.2009 in Kreisverband

Ein kleine Feierstunde fand am 15. November im Theater Marienbad statt. Zahlreiche SPD-Mitglieder, Kulturinteressierte und Freunde der Preisträger waren gekommen und konnten sich mit Gertraude Ils (ganz rechts im Bild) freuen, dass dieser Preis erstmal verliehen werden konnte.

Die ersten Preisträger sind der Arbeitskreis Behinderte an der Christuskirche (ABC). Sie werden geehrt für die beiden musikalischen Projekte – die integrative Band "Galgenhumor" und das integrative Musikprojekt "The Moonwalkers".
Der Gertraude-Ils-Preis, an dessen Zustandekommen auch die AsF einen kleinen Anteil haben durfte, wurde anlässlich des 100. Geburtstags der Altstadträtin Gertraude Ils (SPD) ausgelobt.

 

Homepage AsF Freiburg

 

Alle Termine öffnen.

13.07.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Digitale Ortsvereinssitzung OV Freiburg Innenstadt
Der OV Freiburg Innenstadt lädt ein zu einer Ortsvereinssitzung am 13. Juli um 19:30 Uhr. Zur OV Sitzung d …

Alle Termine

   Jetzt Mitglied werden