Viviane Sigg und Julien Bender als Doppelspitze wiedergewählt

Veröffentlicht am 03.04.2022 in Aktuelles

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Freiburg am Samstag im Bürgerhaus Zährigen wurden Viviane Sigg und Julien Bender als Doppelspitze wiedergewählt. Beide übernehmen für weitere zwei Jahre den Vorsitz der SPD Freiburg. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Hanna Rosahl-Theunissen und Corinna Friedrich gewählt. Neue Kreiskassiererin ist zukünftig Ines Frankenhauser. Bestätigt im Amt wurden Manuel Meißner als ehrenamtlicher Kreisgeschäftsführer und Ludwig Striet als Schriftführer.

Als Beisitzer wurden gewählt:
Madeleine Bayer, Malte von Bargen, Fabio Fähnel, Annika Held, Jonathan Hölker, Graziella Labartino, Raban Kluger, Nils Lange, Uwe Stöhr, Gilbert Weber, Pia Weigel

 

Alle Termine öffnen.

01.02.2023, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung SPD Freiburg
In der KV-Sitzung wird uns unsere Fraktionsvorsitzende Julia Söhne über den Doppelhaushalt berichten. …

02.02.2023, 18:30 Uhr Der Klimawandel und unsere Zukunftsperspektiven - Podiumsdiskussion mit Saskia Esken
Am 2. Februar 2023 laden die Jungen LandFrauen Calw zu einer Podiumsdiskussion mit der SPD-Bundesvorsitzenden und …

02.02.2023, 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung OV Freiburg Ost mit Neuwahlen

09.02.2023, 19:00 Uhr Ortsvereinssitzung OV Wiehre Vauban Günterstal
Der Ortsverein Wiehre Vauban Günterstal läd ganz herzlich zu unserer nächsten Ortsvereinssitzung am …

17.02.2023, 15:00 Uhr AK Kultur SPD Freiburg: Besichtigung des NS Dokumentationszentrum
Wir laden Euch herzlich ein, die momentane Baustelle für das künftige NS Dokumentationszentrum Freiburg am 17. F …

01.03.2023, 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung SPD Freiburg
Diesmal zu Gast ist Takis Mehmet Ali MdB . Thema wird ein von der Mitgliederversammlung überwiesener An …

Alle Termine