Wie passt das Ökologische zum Sozialen?

Veröffentlicht am 07.05.2017 in Ankündigungen

Wer hat Vorteile von ökologischen Maßnahmen? Wer trägt die Lasten? Mit Bezug auf Baden-Württemberg will die SPD-Freiburg-Hochdorf dieser Frage im Rahmen einer Veranstaltung mit der Landtagsabgeordneten Gabi Rolland nachgehen.

Herzliche Einladung also zu einer weiteren Veranstaltung im Rahmen unserer Hochdorfer Reihe “SoKoV” (Sozialdemokratische Kommunale Vorträge) zum Thema: "Wie passt das Ökologische zum Sozialen? - Neue Impulse für eine gerechte Umweltpolitik in Baden-Württemberg". Es referiert und diskutiert mit uns die SPD-Landtagsabgeordnete Gabi Rolland. Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, dem 18. Mai 2017, um 19 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum “Katharina-von-Bora-Haus” in Freiburg-Hochdorf, “Zu den Mühlmatten” 6.

Dr. Heinz Joseph

(Vorsitzender)

Homepage SPD Freiburg-Hochdorf

21.09.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr AK/AG-Vernetzungstreffen

24.09.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Die Metall- und Elektroindustrie in der Corona-Krise
Impulse geben und diskutieren werden: Norbert Göbelsmann , kommissarischer 1. Bevollmäc …

24.09.2020, 19:00 Uhr AK Europa und Internationales Freiburg: Sitzung
Im Vorfeld der US-Präsidentschaftswahlen im November möchte wir uns die nächsten Monate vor allem diesem Thema …

02.10.2020, 19:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Freiburg
Tagesordnung: Begrüßung Wahl einer Mandatsprüfung …

03.10.2020, 15:30 Uhr AG Migration und Vielfalt Breisgau: Mitgliederversammlung
Tagesordnung: 1.      Begrüßung und Konstituierung 2.      Wahl der Mandatsprüfungs- un …

03.10.2020, 17:00 Uhr AG Migration und Vielfalt Breisgau: Buchvorstellung "Töchter des Todes" von Ulrike Blatter
Wir freuen uns, Dich an diesem Nachmittag  zu sehen. Um Anmeldung unter ana.agatiev@spd.de wird gebeten.