Absage der Wochenmarkt-Tour im November

Veröffentlicht am 04.11.2020 in Veranstaltungen

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Genossinnen und Genossen,

aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens muss ich schweren Herzens meine Wochenmarkt-Tour für November absagen. Nähe und persönliche Gespräche sind unersetzlich und sehr wertvoll, aber das Virus zwingt uns auf eine andere Art Nähe, Unterstützung und Gespräche zu führen. Wir müssen uns solidarisch mit unseren Mitmenschen zeigen und verzichten, damit wir alle gut durch die Krise kommen.

Ich hoffe sehr, die Wochenmärke ab Dezember besuchen zu können, sofern es die Infektionszahlen zulassen.

Dennoch können Sie und Ihr sich jederzeit bei mir melden! Rufen Sie/ruft einfach bei mir im Büro an oder schreiben Sie/schreibt mir eine Mail.

Gemeinsam kommen wir durch die Krise. Bleiben Sie/bleibt gesund!

Eure

Gabi Rolland

 

Homepage Gabi Rolland MdL

Alle Termine öffnen.

03.12.2020, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr Arbeitskreis Umwelt

14.12.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Digitale Ortsvereinssitzung OV Freiburg Innenstadt
Am Montag den 14.12. um 20 Uhr treffen wir uns zum letzten Mal im Jahr 2020. Einwahldaten lauten: Zo …

18.12.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD Freiburg
Mitgliederversammlung zur Aufstellung unserer Bundestagskandidatin / unseres Bundestagskandidaten für die Bunde …

Alle Termine

Wahlkreis Freiburg 1

Wahlkreis Freiburg 2

Jetzt Mitglied werden