Kamingespräch

Veröffentlicht am 20.01.2021 in Veranstaltungen

Die Kandidierenden aus Südbaden erzählen ihre Geschichte

Die Kandidierenden der SPD Jennifer Sühr (Wahlkreis 46 Freiburg I), Dr. Peter Schallmayer (Wahlkreis 59 Waldshut-Rheinfelden) und Jonas Hoffmann (Wahlkreis 58 Lörrach), laden herzlich zu einem virtuellen Kamingespräch ein. Darin wollen sich die drei Sozialdemokrat*innen vorstellen, Einblicke in ihren Wahlkampf geben und der Frage nachgehen: Was ist „das Wichtige jetzt“ für Baden-Württemberg, Südbaden und den Hochrhein? Die Veranstaltung beginnt am 22. Januar 2021 um 19.00 Uhr und wird live im Internet übertragen: https://fb.me/e/2nUtRhCoL. Dort besteht für alle Zuschauer*innen auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich an der Diskussion zu beteiligen.

28.02.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr JETZT - Der Talk: Bildung
Andreas Stoch diskutiert mit Michael Mittelstaedt Vorsitzender Landeselternbeirat Baden …

01.03.2021, 12:30 Uhr - 01.03.2021 Vor-Ort-Termin

01.03.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr „Endlich handeln – für ein menschenwürdiges Miteinander in Deutschland und Europa!“

02.03.2021, 18:00 Uhr - 18:30 Uhr Interne Videokonferenz

02.03.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Podium "Förderung zivilgesellschaftlichen Engagements mit Kandidat*innen zur Landtagswahl "

03.03.2021, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr Interne Videokonferenz

Wahlkreis Freiburg 1